Sunday 19 November 2017

Dean Saunders Forex Händler


Ich wirklich genießen Sie Ihre eigenen Posting-Typ, sehr interessant. Don39t beenden und halten Posting, wie es einfach nur lohnt sich, es zu folgen, freut sich auf viel mehr von Ihren Geschichten, Grüße :) Genehmigend Ihr Artikel half mir ganz viel in meinem College-Auftrag. Hats falsch zu Ihnen geben, Intention schauen kühn in Richtung mehr verwandten Artikeln ohne Verzögerung als seine Anekdote meines Lieblings-Themas zu lesen. Entschuldigung für mein schlechtes englisch. Vielen Dank für Ihren guten Beitrag. Ihre Post half mir in meinem College-Aufgabe, Wenn Sie mir weitere Details bitte mailen Sie mir. Kapital eine forex gegenwärtige Förderungen. 400 Bonus. 400 Bonus in allen Einlagen einen Bonus wird den Kunden geben alle Einlagen dieser Bonus kann nicht verloren gehen, kann aber als Hebel zum Handel mit verwendet werden, werden die Positionen des Kunden geschlossen, wenn der Client seine erste Einzahlung verliert.10-Minute-Forex - Reichtum-Erbauer (Dean Saunders) Rückblick Ive prüfte wirklich durch die letzten Gelegenheiten Ive verwendete 10MFWB und gezählte 7 gewinnende 12 verlierende Geschäfte. Es gab einige breakingvencancelled Befehle. Einige der Gewinner waren riesig, so dass sie die Verluste zu decken. Es war ein wenig kompliziert, um die Leistung zu messen, wie ich die gleiche Position Größe unabhängig von Stop-Loss verwendet. Die Stichprobengröße kann für einige von Ihnen klein sein, aber es ist genug für mich, um grobe Idee zu haben. Ich denke nicht, dass meine Resultate, was das authortrading System beabsichtigte. Unabhängig davon ist dies viel anders als die 60-70 Siegerrate Dean behauptet. Lustige Sache ist, dass eine andere Seite (smarttradingforprofits), die einen Test erzielte mehr als 60 Gewinnen Rate über ungefähr drei Monaten ungefähr ein Jahr her und riskierend 3 Risiko, Durchschnitt 15 ein Monat, der gut ist, aber noch unterschiedlich zu dem, was Dean von 5 4 Wochen behauptete 20 monatlich als sehr konservativ (ich glaube, Dean Basis, die auf 4-5 Risiko.). Ich glaube auch, die Website tweaked das System ein wenig wie Spaltung Positionen und einige Gewinne erste. Ein weiterer Standort (scoutforex) erwähnt über 700 Pips Gewinn über ein paar Monate. Nun ist dies ziemlich trostlos, obwohl profitabel, wenn man bedenkt, wir handeln täglich Diagramme und die Anzahl der Pips, die wir pro Handel riskieren, ist in den hohen Zehnern auf mehr als hundert. Diese Leistung ist sogar noch schlimmer als die von smarttradingforprofits. Ich empfehle, sollte man nicht durch auffällige Produkt-Websites, die tödliche Genauigkeit behaupten, egal, was Erfahrung Ebene machen SHOCKING Mengen an Geld (gut, dass wahr sein kann, wenn Sie mit einer noch mehr Schock Menge des Kapitals beginnen) in nur 10 Minuten pro Tag abgelenkt werden (Nach all diesen Trades brauche ich noch ca. 30 Minuten, um die Positionsgrösse zu berechnen, auf Korrelationen zu achten, sicherzustellen, etc. etc. aber noch wenig Zeit für mich ist), sollte man hier nicht auf der Grundlage einiger Trades (die profitabel sind ). Nach all diesen Tests, Analyse, Überprüfung und Referenzierung von anderen Review-Websites. Ich beurteile hiermit 1 Stern. 2009-09-17 Keine Bewertung Ok Ive versuchte Deans 10MFWB in ungefähr 23 Gelegenheiten mit Summenintervallen zwischen ihnen und ich kann sagen, daß es rentabel ist. Preis-Aktion mit Supportresistenz und Trendlinien klingt vernünftig, aber ich weiß nicht, ob es auf unbestimmte Zeit funktionieren wird. Er behauptet, über 5 ROI jede Woche ist konservativ. Arbeit die Mathematik aus. Ich weiß nicht, wie wahr ist, dass oder was riskieren hes verwenden, um das zu bekommen. Mit 3 Risiko, müssen Sie wirklich kompatible Marktbedingungen haben Meine E-Mail an ihn fragend über dies ging unbeantwortet. Ich sah jemanden, der irgendwo anders posten konnte, dass er die Systeme von james16 stahl. Wenn Sie eine regelmäßige bei ForexFactory Foren Sie wissen, james16. Dont wissen, ob seine wahr, aber ich weiß, eine Sache, die beide haben ähnliche Methoden. Ich versuchte seine Easy News Trader und kostenlos PowerBand einmal und ich hielt immer Saiten zu verlieren Trades. Völlig nicht empfohlen oder nicht rentabel. Ich kann entweder sagen, dass entweder Im eine unglaublich unglückliche Person oder die Systeme bereits zum Zeitpunkt des Handels aufgrund unterschiedlicher Marktbedingungen versagt haben. In Bezug auf HNO, er hat Ergebnisse der Ergebnisse am Ende (vielleicht im Jahr 2007.) und meine Ergebnisse waren völlig anders. Seine Resultate sind vermutlich, da die Anzahl der Zacken alle in den Zehnen ist, Sie erhalten nicht, dass, wenn Ihr Gebrauch schleppend stoppt, wie angewiesen (mindestens in MT4). Wenn die Systeme ausgefallen sind, sollte Dean sie entweder aktualisieren oder aufhören, die nutzlosen zu verkaufen, um aufzuhören, Völker zu verschwenden. Wenn ich mit 10MFWB fortfahre, könnte ich hier nochmal über die Performance beim nächsten Mal nachschauen. Wie für Bewertungen weiß ich nicht, was zu setzen. Leser lesen und entscheiden für sich selbst. Oh, und ich vergaß zu sagen, dass in Bezug auf PowerBand und Easy News Trader, könnte Ihr Instinkt oder Münze besser Ich habe gekauft Dean Saunders LMT Forex Trading System vor kurzem. Die aktuelle Version ist 1.8. Ich habe es am 10. 11. Juni nach dem Börsenhandel für eine Woche live gehandelt. Ich habe zwei Paare GBPUSD vom 10. bis 11. Juni und GBPJPY am 11. Juni auf Mini-Konten gehandelt. Beide Paare kombinierten mich ca. 450 mit wenig oder keiner Anstrengung. Nach dem Systemhandbuch ist der Schlüssel zur Nutzung des Systems gewinnbringend. Es bietet Setup-Signale während der Woche. In dieser Woche signalisierte das System am Mittwochmorgen auf fünf verschiedenen Ports am Sonntag. Alle fünf Paare waren im Gewinn bis 1.43 Uhr Freitag AEST. Ich erwarte, dass es nächste Woche auch mit ihm handeln wird. Im Vergleich zu FAP TURBO, das ich gekauft und bekam nach zwei Monaten, nachdem das System nur dreimal gehandelt und einige andere Systeme als gut, erstattet, sieht dieses System sehr vielversprechend, obwohl es ein manuelles System ist. Ich ziele darauf ab, größere Losgrößen in einem Monat zu handeln. Deans E-Mail-Support ist sehr prompt, er ist definitiv kein Shonk und weder ist sein System. Ich habe nicht bezahlt, diese Bewertung durch die Art und Weise zu schreiben und ich weder Australier noch Yank noch Briten. Hoffe das hilft. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment